headerbilder_11.jpg

Jugendkader aktuell

Der Stützpunkt Landshut berichtet vom Trainingslager im Maltatal mit einem schönen Video

Unser Stützpunkt aus Landshut war in den Pfingstferien im Maltatal im Trainingslager!
 
Hier die Ergebnisse von den besten Routen und Bouldern:
 
Mathias Able klettert an der Rote Wand Dreamers 8a an und an der Kanzel Comfortzone 7c und
Bouldert im Tal der Könige Skinny Bitsch 7a+  sowie am Schleierwasserfall dem Volk sein Gold dem König sein Stein 7b.  
 
Moritz Schulhauser klettert an der Kanzel Pumpstation 7b+ und am Kolloseum 7a+ und
Bouldert im Tal der Könige Skinny Bitsch 7a+  sowie am Schleierwasserfall  mein Stein7a+.
 
Maxi Eichmaier klettert an der Kreuzwand Onsight den Klassiker Sex Point Charlie 7a und am Kolloseum 7a+ sowie die Pumpstation 7b+ an der Kanzel.
 
Michael Kirchermeier klettert Gollum 7b+ an der Kanzel sowie am Kreuzfels Marie Luise 7b und bouldert am Schleierwasserfall Mein Stein 7a+ 
 
Das macht Lust auf Urlaub. Viel Spaß beim Ansehen des Videos!
 
(Bericht Patricia Lihs)

Zurück

KVB aktuell

Wechsel an der Vorstandsspitze

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag den 30.6.2017...

 

Weiterlesen …

Mitgliedsvereine aktuell

Infoveranstaltung Dualer Karriere Kompass

Liebe Mitgliedsvereine,

im Rahmen der Mitgliederversammlung...

Weiterlesen …