Logo singing rock Logo edelrid Logo KONG Logo Marmot Logo Tenaya Logo tendon

Wettkampf aktuell

Achtung! Wichtige Änderung im Wettkampfkalender

Liebe Wettkampfkletterer,

leider haben wir heute eine nicht so gute Nachricht für euch: wir müssen die offizielle Eröffnung des Landesleistungszentrums in Augsburg am 8. April sowie den daran angeschlossenen Qualifikationswettkampf absagen. Es gibt Verzögerungen auf der Baustelle, die unter anderem den Bau der Kletterwand blockieren. Nun kann nicht mehr garantiert werden, dass die Inbetriebnahme wie geplant erfolgen kann.

Das bedeutet, der Qualifikationswettkampf am 8./9.4. findet nicht statt!

Wir haben versucht, einen Ersatztermin zu finden. Als einzig möglicher Termin außerhalb der Schulferien hat sich dabei der 9./10.6. herauskristallisiert. Leider ist dies aber mit einem kleinen Haken versehen, denn am selben Tag sollte der Qualifikationswettkampf in Landshut (Bouldern C und D Jugend) stattfinden. Den Wettkampf in Landshut werden wir demzufolge ersatzlos streichen müssen, da der Terminplan keine Alternativen offen lässt.

Neuer Termin: Qualifikationswettkampf Jugend B,C, und D, LEAD SPEED und BOULDER am 9./10.6.2018, Augsburg

Abgesagt: Qualifikationswettkampf Jugend C und D, BOULDERN am 9./10.6.2018

Nachzulesen ist alles auch nochmal im aktuellen Trainings- und Wettkampfkalender.

Wir entschuldigen uns vielmals für die erneute Terminverschiebung und bitten um euer Verständnis.

Euer Team vom Kletterfachverband Bayern