headerbilder_03.jpg
Logo singing rock Logo edelrid Logo KONG Logo Marmot Logo Tenaya Logo tendon

Wettkampf aktuell

Qualifikationskriterien Bayerische 2018 + Ausschreibung Free

Liebe Freunde des Wettkampfkletterns,

bitte beachtet eine Änderung in den Qualifikationskriterien zur Bayerischen Meisterschaft 2018:

Bisher:

2. Jede der 3 Disziplinen (Lead, Bouldern, Speed) muss mindestens einmal in die Wertung einbracht werden. Pro Disziplin werden die besten zwei Ergebnisse gewertet. Liegt in einer Disziplin nur ein Ergebnis vor werden entsprechend für das zweite Ergebnis einmal null Punkte eingebracht.

 

Neu:

2. Jede der 3 Disziplinen (Lead, Bouldern, Speed) muss mindestens einmal in die Wertung einbracht werden. Bei 3 und mehr Qualifikationswettkämpfen pro Disziplin werden die besten zwei Ergebnisse gewertet. Liegt in einer Disziplin nur ein Ergebnis vor werden entsprechend für das zweite Ergebnis einmal null Punkte eingebracht. Finden in einer Disziplin weniger als 3 Qualifikationswettkämpfe statt, so wird nur ein Ergebnis in die Wertung eingebracht.

 

 

Anbei auch die Ausschreibung zum 2. Qualifikationswettkampf zur Bayerischen Meisterschaft 2018 auf der Free  in München. Die Anmeldung dazu ist ab sofort möglich!

Zurück